Über den Musterladen

Mein Name ist Caroline Rager und ich habe den Musterladen aus der Liebe zum Gestalten von Wänden gegründet. Mit der Zeit habe ich mein Angebot ausgebaut und der Schwerpunkt hat sich zu Folien für Glasflächen, die diese sowohl gestalten als auch Sichtschutz bieten, verschoben. 

Gerne erstelle ich individuelle Motive oder Varianten der bestehen Motive für Wände, Fenster oder Glastüren, auch für gewerblichen Kunden. Dafür bitte einfach eine Nachricht über das Kontaktfeld mit Infos zu dem Projekt senden und ich werde mich umgehend zurückmelden.

Mehr Infos über den Musterladen gibt es auf meiner Website, wo ich im Blog neue Motive vorstelle und Maßanfertigungen zeige und eine Bildergalerie mit Fotos von Kunden zusammengestellt. Das ist vielleicht eine Inspiration, wie die Fensterfolien eingesetzt werden.

Mit den besten Grüßen,

Caroline Rager